Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #9850

    Sofia@Pics
    Teilnehmer

    Hey!
    Ich suche für ein Outdoor-Fotoshooting mit einer Freundin eine schöne Location in der Schweiz.
    Gerne kann diese auch zwei Autostunden von Bern entfernt sein.
    Über Tipps würden wir uns sehr freuen!
    Viele Grüsse Sofia

    #10091

    zimmer-frei
    Teilnehmer

    Hi Sofia! Was soll es denn sein? Ein Portrait Shooting, dann wäre die Umgebung eher marginal. Lieber in der Natur, Wasser Shooting oder lieber City Aufnahmen?! Ich möchte mal behaupten, dass die Möglichkeiten der schönen Locations unendlich sind! 😉 Leon

    #10094

    Sofia@Pics
    Teilnehmer

    @Leon Landschaften sind immer gut auch gern mit Wasser. Ein wasser Shooting ist jetzt nicht speziell geplant, aber man ist ja immer offen für neue Ideen! Gruss Sofia

    #10092

    zimmer-frei
    Teilnehmer

    Da kann ich auf jeden Fall den Gelmersee empfehlen (ca. 1,5 stunden von Bern entfernt). Ein bisschen mehr als 2 Stunden fährt man zum Lac Bleu. Auch schön die Berglistüber Wasserfälle bei Glarus (ca. 2,5 h). Ich habe auch schon viele beeindruckende Bilder aus Luzern gesehen, die Altstadt dort mit der Kapellbrücke ist immer ein Hingucker! Ansonsten bietet unser schönes Land auch abseits der typischen Touristenhotspots absolut grandiose Landschaften. Einfach raus in die Natur und Land und Leute kennenlernen! Die besten Motive entstehen meist spontan! 😉

    #10096

    Anonym

    Iseltwald am Brienzersee (1 Stunde von Bern) oder Blausee (ca. 2 Stunden) kann ich auch sehr empfehlen! VG Marko

    #10097

    Anonym

    Salut Sofia, im Rosengarten findet man auch ein paar versteckte romantische Plätze. Grüsse!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.