Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #9847

    LucaHofstetter
    Teilnehmer

    Hallo, welche Tipps habt ihr für das Entfernen von Fettspuren auf dem Display? Und wie reinigt ihr am schnellsten und am besten eure Kameras? Gruss Luca

    #10087

    Oliviagrafie
    Teilnehmer

    Haha,
    das Problem mit dem fettigen Display kenne ich zu gut! 😊 Ich nehme immer ein Mikrofasertuch, damit geht es ganz gut weg.
    Liebe Grüsse Olivia

    #10090

    Anonym

    Hey Luca,

    bevor du das Display reinigst, solltest du eine Grundreinigung durchführen. Mittels eines Blaseballs, kannst du die Kamera mit Luftdruck von groben Verschmutzungen wie Staub- und Sandkörner befreien. Beim Reinigen des Displays reicht ein einfaches Mikrofasertuch aus. Beim Verwenden solltest du dennoch darauf achten, dass keine Sandkörner oder ähnliches sich auf dem Display befinden, denn beim Polieren kann es schnell mal passieren, dass diese tiefe Kratzer verursachen.

    Für das empfindliche Objektiv ist ein Reinigungsstift/Lenspen empfehlenswert, denn durch die verschiedenen Seitenenden, können sowohl leichte als auch hartnäckige Verschmutzungen auf dem Objektiv beseitigt werden.

    Viele Grüsse Marko

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.