Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9856

    NiNa.G
    Teilnehmer

    Hey,
    standardmässig fotografiert meine DSLR in 3:2 Format, was sich gut eignet zum Ausdrucken in 10*15. Ich bin am überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, das Format auf der Kamera auf 16:9 umzustellen, da ich die Fotos gern auf dem Laptop oder auf dem Fernseher anschaue. Aber fürs Ausdrucken müsste man dann wieder ein Teil wegschneiden… wie macht ihr das? Welches Format haben eure Bilder? Druckt ihr die lieber aus oder schaut ihr euch die auch lieber über den PC/Fernseher an?
    VG Nina

    #10111

    Kaeppeli-Fotos
    Teilnehmer

    Hallo Nina, also ich drucke die Bilder meistens aus, damit ich Alben basteln kann und auch Bilder verschenken kann. Deshalb lasse ich das 3:2 Format bei mir weiterhin eingestellt. Das kann jeder machen, wie es ihm am Liebsten ist. Liebe Grüsse Alina

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.