Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #9865

    ClaraS
    Teilnehmer

    Hallo zusammen.
    Ich mache sehr viele Bilder mit dem Smartphone (Android) und suche noch eine geeignete App zur Bildbearbeitung. Eine die wenigstens annährend an Photoshop erinnert. Die App sollte es ermöglichen, dass ich Ausschnitte aus Bildern entfernen, verbessern und einfügen kann. Danke für eure Tipps.
    Clara

    #10141

    Anna Riesen
    Teilnehmer

    Hey, also ich finde snapseed sehr gut.

    #10142

    mabi.1991
    Teilnehmer

    @Clara ich kann dir nur die App Photo Editor ans Herz legen. Die nutze ich schon seit längerer Zeit und bin komplett zufrieden. Vor allem ist sie kostenlos 😉 Liebe Grüsse Marie

    #10143

    Franz Moser
    Teilnehmer

    ich verwende die App PicShop PhotoEditor!

    #10144

    axelshots
    Teilnehmer

    Die VSCO App für die Bilderbearbeitung hat mich durch die Übersichtlichkeit der App, seit der ersten Minute überzeugen können. Die App ist kostenlos und kann komplett ohne Werbung verwendet werden. Durch die umfangreichen Bildbearbeitungsmöglichkeiten, wie beispielsweise Schatten, Lichtung, Belichtung und ein Regler für die Färbung hoher/tiefer Schatten, lassen sich Fotos sehr gut und einfach bearbeiten. Grüsse Axel

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.